Karriere
Stellenangebote
Sachbearbeitung Innendienst für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
(Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzanlagen)
Gemeinsam definieren wir mit Ihnen die Inhalte dieser Position, so dass Sie das Team bestmöglich mit Ihren Stärken unterstützen können.
In dieser Funktion
-
erledigen Sie die anfallende Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistungspartnern und wirken bei der Bearbeitung von Vertrags- und Schadensangelegenheiten mit.
-
sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) für Mandanten bei versicherungstechnischen Fragestellungen, nehmen Kundenanfragen an und bearbeiten diese selbständig.
-
überwachen Sie die Policierung der Verträge, veranlassen Sie Vertragsänderungen, reichen Bestandsübertragungen ein und verwalten die Versicherungsdokumente samt der Kundendaten in unserem Verwaltungsprogramm.
-
bringen Sie Ihre Ideen zur Prozessoptimierung ein und arbeiten aktiv an der Digitalisierung mit.
-
übernehmen Sie Aufgaben im Rahmen der allgemeinen Büroorganisation.
Sie bringen beste Voraussetzungen mit, wenn Sie
-
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsbereich, Bankwesen oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen.
-
eine ausgeprägte Lernbereitschaft mitbringen und Freude daran haben, sich in neue Themen einzuarbeiten.
-
eine teamorientierte, empathische Persönlichkeit sind, die verantwortungsvoll, eigenständig und gewissenhaft arbeitet.
-
ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen zu Ihren Stärken zählen.
-
den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office- und Internetanwendungen beherrschen einschließlich der Fähigkeit, sich rasch in neue Software-Tools einzufinden.
Sie erfüllen nicht alle Voraussetzungen für diese Stelle? Kein Problem, denn auch Berufs- oder Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. Durch ein individuell auf Sie abgestimmtes Einarbeitungsprogramm wachsen Sie sukzessiv in Ihren Verantwortungsbereich hinein und entwickeln sich weiter.
Wir bieten Ihnen
-
eine interessante, abwechslungsreiche Herausforderung mit Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten.
-
eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung in die diversen Versicherungssparten und unsere Finanzdienstleistungsangebote.
-
ein offenes, freundliches Team, in dem ein respektvoller, wertschätzender Umgang gepflegt wird und Arbeit Spaß macht.
-
attraktive Arbeitsrahmenbedingungen
-
Sachbezug (Tankgutschein)
-
betriebliche Altersvorsorge
Senden Sie Ihre Bewerbung an karriere@stern-ass.de
Wir sichern Ihnen jegliche Diskretion zu.
Kundenberater im Aussendienst (m/w/d)
(Handelsvertreter § 84 HGB)
Unsere Rahmenbedingungen für Ihren Erfolg:
-
Vollständiges Angebotssortiment aus allen Bereichen der Finanzdienstleistung
-
Maklerstatus d. h. freie Produktauswahl im Kundeninteresse
-
Entlastung durch Backoffice zur Konzentration auf die Kernkompetenz in der Kundenberatung
-
Fundierte Fach-, Vertriebs- und Marketingunterstützung
-
Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen
-
modernste Verwaltungssoftware
-
Erstklassiges Image, welches stetig durch Kunden, Presse und Auszeichnungen bestätigt wird
Senden Sie Ihre Bewerbung an karriere@sternass.de
Wir sichern Ihnen jegliche Diskretion zu.